Das neue Büro in Müllheim im Markgräflerland

Google Maps - Matthias Klenk
goo.gl/maps/ak9tjW7psZo

Viele Jahre saß ich in einem Studio im HB55, einer alten Margarinenfabrik mit vielen Kreativen, in Berlin Lichtenberg. Nach dem Umzug von Berlin in den Süden musste ein neues Büro gefunden werden. 

Mit Freiburg im Norden, Frankreich im Westen und die Schweiz mit Basel im Süden, habe ich wenige Meter von daheim entfernt ein tolles Büro in der Hauptstraße 76 in Müllheim im Markgräflerland gefunden. 

Neben dicken Wänden, einer tollen Lage und einer schönen Aussicht bietet das Büro Platz für kreatives und ungestörtes Arbeiten.

Trotzt der beschaulichen Lage bin ich weiterhin für meine internationalen Kunden wie gewohnt erreichbar. Egal ob Berlin, Nairobi, Phnom Penh oder New York...

 

Besuchen Sie mich in meinem Büro und lassen Sie und über ihr Projekt sprechen. 

 

Ihr Matthias Klenk

 

 

 

Zurück