Coronavirus: Einschränkungen im Arbeitsablauf

Coronavirus / Covid 19 - Büro geschlossen - Einschränkungen im Arbeitsablauf und der Koordination

Nachdem am gestrigen Sonntagabend (15. März 2020) der erste Fall einer Coronavirus-Infektion in Müllheim bestätigt worden ist, werden auch bei mir die ersten Vorkehrungen getroffen. Daraus entstehen einige wenige Einschränkungen im Arbeitsablauf, der Koordination und der Kommunikation.

  • Mein Mitarbeiter ist bis auf Weiteres nicht mehr im Büro aktiv, und arbeitet von heute an im Homeoffice.
  • Geplante Geschäftreisen nach Berlin wurden abgesagt.
  • Inhouse-Projekte werden von heute an nicht mehr Inhouse, sondern ebenfalls aus dem Büro in Müllheim betreuut.
  • Das Büro in Müllheim ist - auch wenn von mir besetzt - bis auf Weiteres nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
  • Die Geschäftszeiten sind etwas eingeschränkt.

Um einen weiterhin reibungslose Kommunikation zu ermöglichen stehe ich wie gewohnt telefonisch, per E-Mail, Skype oder Kontaktformular zur Verfügung.

 

Photo by CDC on Unsplash

 

 

Bürgermeister Löffler zum aktuellen Stand in Müllheim (Baden)

Youtube-Video des Bürgermeisters Löffler zum aktuellen Stand und Informationen zum Coronavirus in Müllheim (Baden).

« zurück zur Übersicht